Über mich

Ich bin Philine und auch bei twitter, facebook und dogspot.de unterwegs.
Wir haben zwei Hunde, Bonnie (Welsh Terrier) und einen Mops mit Namen Clara.
Außerdem sind wir alle Werderfans, auch Bonnie, leider interessiert sich Clara nicht so für Fußball.
Im Sommer 2012 bin ich "in Rente" gegangen,  befinde mich aber nicht im Ruhestand! Ich habe ein fast vergessenes Hobby wieder entdeckt  - das Nähen!
Seit anderthalb Jahren nähe ich nun fast täglich und mit meiner neuen Maschine bin ich auch noch zum Maschinensticken gekommen.
Und ich habe einen ganz kleinen Online-Shop aufgemacht, clärchens laden heißt er und ist bei DaWanda http://de.dawanda.com/shop/claerchens-laden . Er heißt so, weil sie mich wieder zum Nähen gebracht hat. Schöne Leinen, Geschirre etc. sind nicht unbedingt preiswert, wenn man für seine ganz besonderen, total einmaligen Hund etwas Einmaliges haben will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen