Donnerstag, 12. Juni 2014

WM ready!

Gerade noch geschafft! Clara und Bonnie haben ihre WM - Halstücher bekommen.


Der Halstuchschnitt ist von Pattydoo. Ich habe ihn auf 90% verkleinert, damit das Halstuch auch Bonnie passt. Die Stickdatei habe ich gestern Abend schnell gemacht (ohne Unterfäden, was auch zu sehen ist).



Bei Clara habe ich die Flagge etwas verkleinert und ich hab vergessen, für Clara den Schnitt zu vergrößern. Ein Mops hat halt einen dickeren Hals als ein Terrier. Nun hat Clara einen Schiebeverschluss dran.


Das zweite Teil wird rechts auf rechts aufgesteppt mit einer Wendeöffnung. An den Rundungen ist der Stoff noch mit der Zackenschere gekürzt.


Nach dem Wenden habe ich mit einer Stecknadel die Naht noch etwas herausgezogen und anschließend 


das Halstuch gebügelt. 


An Bonnies Halstuch konnte ich KamSnaps anbringen. 

Danach ging's zum Fotoshooting,


das Clara im Haus echt blöd fand! Also raus in den Garten


und auf die Liege 


an den Pool. 


Das muss fruchtbar anstrengend gewesen sein,


denn Bonnie ging anschließend sofort hinein und die wasserscheue Clara begnügte sich mit einem großen Schluck.


Die Trikots werden sicherlich auch noch trocken.  Jetzt kann die WM starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen