Donnerstag, 24. April 2014

Vier Traumhunde

Ich möchte zeigen, für wen die vier bestickten Leinen waren:

Bildrechte bei  der Züchterin Katharina Ronda-Huth, Hembecker Weg 14, 27446 Anderlingen, Germany, Tel.:    0049 (0) 4284/928 648, Mobil: 0049 (0) 179/325 93 88

Da sind sie, die vier vom  Akashagarbha's - Do Khyi-Kennel ! Unten liegt der Senior des Rudels Jeck, schon über 11 Jahre alt. Daneben sitzt Kalu, ein anderthalb jähriger Rüde, der schon alles, was man in seinem Alter an Preisen bekommen kann, errungen hat. Ein richtig süßes riesen Spielkalb! Auf dem Rohr liegt Balani, mit der die eigene Zucht gegründet wurde. Balani ist eine echte Champion-Hündin. Durch die Schwangerschaft und der Aufzucht ihrer sieben Welpen, hat sie das prächtige Winterfell schon abgelegt und sieht jetzt sehr sommerlich aus. Und die Kleine, die oben thront, ist ihre Tochter Abichandra Adesa. Sie hat den Schalk im Nacken, tollt im Garten mit Kalu und hat mit ihrem Charme die Familie gut im Griff!

Nachtrag: Es ist unglaublich, Kalu ist am Wochenende auf der Internationalen Hundeausstellung in Lingen KTR-Jugendchampion und Deutscher Jugendchampion geworden, außerdem ist er Niederländischer Jugendchampion und er ist Amsterdam Jeugdwinner. Kalu ist erst 14 Monate alt, was kommt als nächstes?  Liebe Kathie und lieber Kalu, das ist großartig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen